Neu im Team! 2018-08-08T14:34:11+00:00

Project Description

Verena Rakowski

Crossmedia Designerin
«Design muss wandelbar sein.
Die Herausforderung ist es,
sich dabei nicht in der Beliebigkeit
zu verlieren.»

– Unbekannt

FUNFACT: Ich lege meine Ersparnisse für ein neues Motorrad zur Seite. 🙂

Hallo!

Mein Name ist Verena Rakowski und seit dem 01.08.2018 darf ich mich als stolzes Mitglied des Teams von Frank.Communication. fühlen und bezeichnen.

Wie komme ich überhaupt dazu? Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien will ich so richtig auf den Putz hauen, eine Menge Neues lernen, sowie mit viel Spaß und Humor meinem Traumberuf nachgehen. 🙂 Wo geht das am Besten? Ich denke, Sie kennen die Antwort.

Eine Woche lang treibe ich in den Agenturräumen nun schon mein „Unwesen“. Nach meinem Empfang, vergangenen Mittwoch, habe ich mich bereits gänzlich eingelebt und fühle mich fast wie Zuhause (also ultra-wohl). Die Willkommens-Blümchen zum ersten Tag waren aber auch sehr schön, da fällt einem das viele Neue um ein vielfaches leichter. 🙂

Ich freue mich auf meine Zeit bei Frank.Communication. und sehe mit großer Freude entgegen, was ich gemeinsam mit dem Team großartiges Erleben darf. Zusammen werden wir außergewöhnlich sein!

Hip-Hip-Hurra!